Follow us on

Sebastian Soethe

Sebastian Soethe

VZnet Netzwerke
Berlin

Sebastian Soethe verantwortet als Senior Product Managerdie mobilen Aktivitäten bei den VZ-Netzwerken.

VZnet betreibt Deutschlands größtes soziales Netzwerk mit über 17 Millionen registrierten Mitgliedern auf drei Plattformen (schülerVZ, studiVZ und meinVZ). Als Mobile Team-Lead führt er die strategische Entwicklung der mobilen Portale, der mobilen Applikationen und der Partnerschaften mit Netzbetreibern und Handyherstellern.  Zuvor war er beim Axel Springer Verlag tätig und verantwortete unter anderem als Produktmanager das BILDmobil Portal. Sebastian Soethe ist seit 1998 in der Online- und Mobile-Branche tätig und erwarb 2000 an der BAW in München den Titel Electronic Marketing Fachwirt, bevorer 2006 am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung den Bachelor in Medienmanagement absolvierte.